Euphorie jäh gebremst

Schützengilde Bayreuth - Fidelio Mainfranken 5463:493.

Ohne Chance in Bayreuth - Zweite gewinnt in Bergtheim

 

Die Euphorie nach der guten Leistung in Bindlach wurde schon vor dem Spiel in Bayreuth gebremst. Achim war kurzfristig beruflich verhindert und Ralf konnte wegen Rückenschmerzen nicht mit zum Auswärtsspiel.

Der letzte Hoffnungsfunken war dann bereits nach der ersten Bahn ausgelöscht. Die Bayreuther Startspieler begannen mit 499 Holz und zogen mit gut 80 Holz davon. Ein Schwächerwerden war nicht in Sicht und so lagen wir nach dem Startpaar schon mit 146 Holz zurück. Danach wurde es aber auch nicht besser. Die Bayreuther hatten einen nahezu perfekten Tag erwischt und siegten mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung am Ende deutlich.

Achtung! Das kommende Heimspiel gegen Kulmbach findet nicht am Samstag, sondern am Sonntag um 10.00 Uhr statt.

 

SV Bergtheim III - Fidelio Mainfranken II 2448:2537.

Eine starke LEistung lieferte die Zweite in Bergtheim ab. Emil und Heinz legten den Grundstein und erspielten gegen die ebenfalls starken Gastgeber eine knappe Führung von 15 Holz heraus. Im Mittelpaar war dann Hermann der Mann des Tages. Mit 460 Holz war er bester Spieler der PArtie und vergrößerte zusammen mit Dieter den Vorsprung auf 56 Zähler. Mathias und Sven spielten souverän und ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.