"Hast du Sch...e am Fuß, hast du Sch...e am Fuß!"

SKC Fölschnitz - Fidelio Mainfranken 5350:4957.

Bei der ersten ist der Wurm drin. Zweite verliert trotz gutem Ergebnis in Randersacker.

Tja, da hat der Andi Brehme damals recht gehabt. Treffender könnte man den vergangenen Samstag in Fölschnitz nicht beschreiben. Zum Verletzungspech kommt die eigene schwache Leistung und dann auch noch die Stärke des Gegners. Die Folge war eine deutliche Niederlage.

Schon nach dem Startpaar war das Spiel gelaufen. Nach gutem Beginn war bei Luggi und vor allem bei Hermann der Faden bald gerissen. Gegen einen Richard Haberstumpf, der mit 959 Holz glänzte, darf sowas natürlich nicht passieren. Bei 233 "Miesen" war das die Vorentscheidung. Im Mittelpaar wollten Ralf (Rücken- und Kniebeschwerden) und ich (Fuß) uns die 200 Schüb teilen, doch bei Ralf ging es schon nach der ersten Bahn nicht mehr. Bifi zeigte gute Ergebnisse konnte aber gegen Andreas Haberstumpf nicht bestehen, der seinen Vater mit hervorragenden 968 Holz sogar noch überbieten konnte. Für Achim und Reinhold war natürlich nichts mehr drin. Dennoch spielten sie bis zur letzten Kugel konzentriert und legten zumindest ordentliche Ergebnisse ab. Mit Matthias Hahn´s 942 Holz war unsere Niederlage dann endgültig besiegelt.

 

SG Randersacker - Fidelio Mainfranken II 2510:2427.

Die zweite konnte in Randersacker nicht punkten. Obwohl auf unserer Seite gute Ergebnis gespielt wurden, konnte zunächst keiner seinem direktem Gegner Holz abnehmen. Auch Emil (419 Holz) und Dieter (419 Holz) hatten das Nachsehen. Den Schlußpunkt setzte aber Mathias mit hervorragenden 472 Holz. Er nahm dann seinem Gegner auch Holz ab, allerdings reichte es nicht mehr zum Sieg.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.