Trotz Bierprobe - Bei der Zweiten ist Hopfen und Malz verloren

Fidelio Mainfranken - SKC Fölschnitz 5354:4853.

Zweite verliert Kellerduell in der Lindleinsmühle

Natürlich gewinnt man gern, doch wenn der Sieg durch eine Verletzung eines Gegners wesentlich beeinflußt ist, kann man sich nicht wirklich über einen solchen freuen.

Schon zu Beginn konnte man feststellen, daß der Fölschnitzer Starkegler Richard Haberstumpf nicht auf der Höhe ist. Ungewohnte Fehler und ein schmerzverzerrtes Gesicht ließen erahnen, was kommt. Nach der dritten Lage mußte er wegen Rückenschmerzen aufgeben. Allerdings war Fölschnitz ohne Ersatzmann angereist. Somit blieb die Bahn 50 Schub lang unbespielt und damit war das Spiel entschieden. Nichts desto trotz zeigten wir aber eine ansprechende Leistung und mit 5.354 Holz ein gutes Mannschaftsergebnis. Höhepunkt waren aber die 272 Holz von Achim auf Bahn 4, womit er nur knapp am Bahnrekord vorbei schrammte. Super Achim!

Abschließend wollen wir Richard noch gute Besserung wünschen und daß er möglichst bald wieder fit ist.

 

SKC Lindleinsmühle Würzburg - Fidelio Mainfranken II 2412:2187.

Die Zweite hat im Kellerduell in der Lindleinsmühle nicht überzeugen können und eine klare Niederlage kassiert. Damit dürfte der Abstieg wohl so gut wie besiegelt sein. Diesmal konnte einzig Mathias mit 417 Holz überzeugen.

 

Bis zum nächsten Mal Hellau

 

Jens

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.