Auswärtssieg und Porsche-Glück!!!

Schützengilde Bayreuth - Fidelio Mainfranken 5230:5270

Fidelio kann Glück kaum fassen!

Der Auftakt ist geglückt! Nach einem spannenden Spiel konnten wir in Bayreuth die ersten beiden Punkte einfahren. Im Startpaar lief es besser als erwartet. Ralf spielte hervorragend und sorgte als bester Fidelianer mit 924 Holz für die Führung. Doch die 71 Holz waren schnell verspielt. Während die Hausherren nun stark aufspielten, lief es bei uns nicht mehr rund. Hermann (854 Holz) spielte solide, doch bei Reinhold war auf der zweiten Bahn der Faden gerissen. Für ihn kam Luggi ins Spiel. Die Auswechslung brachte allerdings nicht den gehofften Effekt. Am Ende lagen wir nun mit 93 Holz im Hintertreffen. Eigentlich schien das Spiel gelaufen, da die Bayreuther Schlussstarter erwartet frei aufspielten. Doch das Blatt wendete sich. Heikos Gegner musste wegen einer Zerrung behandelten werden und fand dann nicht mehr ins Spel zurück. Dies nutzte unser neu formiertes Schlußpaar mit Heiko (891 Holz) und Joachim (souveräne 919 Holz) eiskalt aus. Die Gastgeber mussten schließlich auswechseln, doch der eingewechselte Nachwuchsspieler war mit der Aufgabe leicht überfordert. Somit konnten wir am Ende doch noch beide Punkte holen.

Für den Sieg gab´s übrigens einen Porsche in Fidelio-Blau!

Fidelio Mainfranken II - Germania Marktbreit II 2337:2644.

 

Eine deutliche Niederlage kassierte unsere zweite Mannschaft. Die Marktbreiter erzielten einen neuen Bahnrekord (Glückwunsch!) und ließen uns zu keiner Zeit eine Chance. Lediglich Mathias (447 Holz) konnte sich seinem Gegner zur Wehr setzen.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Daniel (Sonntag, 25 Dezember 2011 13:11)

    Ein tolles Fahrzeug. Würde ich mir gerne auch wünschen, allerdings kostet dieser ja schon ein paar Euro. Dennoch für einen Sieg kann man sich auch etwas anstrengen.